Viel zu tun beim zweiten Walpershofer Weihnachtsmarkt

31.12.2017

Alle Hände voll zu tun hatten wir beim zweiten Walpershofer Weihnachtsmarkt.

Viel zu tun gab es auch in diesem Jahr wieder am Stand des CDU-OV Walpershofen auf dem zweiten Walpershofer Weihnachtsmarkt .

Die  Vereins- und Dorfgemeinschaft aus zahlreichen Vereinen und Institutionen veranstalteten nun schon zum zweiten Mal einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in der Dorfmitte am Bach.

Im Nu waren leckere Crepes, feine Rostwürste und heißer Glühwein ausverkauft und Ortsvorsteher Werner Hund freute sich über die vielen Besucher, die wieder so zahlreich in die Walpershofer Dorfmitte strömten.

Ralph Schmidt, Vorsitzender des CDU-OV-Walpershofen: "Für die CDU Walpershofen war es selbstverständlich, wieder mit dabei zu sein und sich in den Kreis der Vereins- und Dorfgemeinschaft einzureihen – gemeinsam erreichen wir mehr für unser Walpershofen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr."